Montag, 9. Januar 2017

Stockholm 2015

Hey ihr lieben,
 
da reisen zu einer der schönsten Sachen für mich gehört, erzähle ich euch heute eine kleine Story über einen meiner liebsten Kurztrips. Ich bin letztes Jahr im Mai mit meiner besten Freundin nach Stockholm geflogen, und diese Reise war einer der schönsten die ich bis jetzt hatte. Da ich Schweden liebe, und bereits mehrmals dort gewesen bin, haben wir beide uns ganz spontan dazu entschieden für ein paar Tage dorthin zu fliegen. Als wir im Hotel angekommen sind... Naja... Es war nicht so wie wir es uns vorgestellt haben, da wir erstmal Probleme hatten in die Stadt zu kommen. Als wir uns aber über diese Kleinigkeiten informiert haben, und alles nach Plan lief, konnte das Abenteuer beginnen! Ich sage es euch Leute... Der Abend an dem wir nicht raus wollten, ist am ende der beste Abend geworden! Es sind die Momente in denen du um 5 Uhr morgens in der U Bahn sitzt, Leute aus Kolumbien, den United States der Türkei und einen Typen mit einem Flaschenöffner kennenlernst, und anfängst mit denen Weihnachtslieder zu singen. Ihr hört richtig... Wir haben im Mai um 5 Uhr morgens angefangen Weihnachtslieder und andere komische Lieder zu singen! Aber das war der beste Abend den wir in Stockholm hatten! Wir planen einfach viel zu oft alles bis ins kleinste Detail, und am ende wird es immer ganz anders als erwartet! Ich habe in den Jahren gelernt, dass die spontansten Aktionen die besten sind! Ich vermisse Stockholm wirklich sehr, denn um ehrlich zu sein weiß ich  nicht warum ich Schweden so sehr liebe! Vielleicht sind es die unglaublich netten Menschen dort, vielleicht ist es die Mode, aber vielleicht ist es auch nur mein Fernweh! Ich kann es euch leider nicht genau sagen, aber das ist auch nicht so wichtig! Es ist einfach unglaublich schön dort, und ich freue mich schon so sehr wenn ich das nächste mal dort bin!

 
Hey dears,
 
as traveling is one of the most beautiful things for me, I'll you today a little story about one of my favorite citytrips. Last year I flew to Stockholm with my best friend, and this trip was one of the most beautiful I've ever had. I love Sweden, and I've been there several times, we both decided spontaneously to fly there for a few days. When we arrived at the hotel... Well... It wasn't like we had imagined, since we first had problems to enter the city. But when we were informed about these little things and everything went according to plan, the adventure could begin! I tell you guys... The evening when we didn't want to go out, was at the end the best evening! These are the moments when you are in the subway at 5am, and meet people from Colombia, the United States, Turkey and a guy with a bottle opener, and start singing Christmas songs. You listen properly... We started singing Christmas songs and other comic songs in May at 5am. But this was the best evening we had in Stockholm! We plan to do everything in every detail, and in the end it will always be different! I learned during the years that the most spontaneous actions are the best! I really miss Stockholm, and to be honest I don't know why I love Sweden so much! Maybe it's 'cause of the incredibly nice people there, maybe it's 'cause of the fashion, but maybe it's just my wanderlust! I can't tell you exactly, but that's not so important! It's just incredibly beautiful there, and I can't wait to be there soon again! 
 























♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen